Eva Erlacher verstärkt das Public Law Team von EY Law als Rechtsanwältin

EY Law Rechtsanwältin Public Vergabe Umweltrecht Eva Erlacher Wirtschaftsrechtskanzlei Wien www.eylaw.at

Neue Rechtsanwältin für Regulierungs- und Umweltrecht

EY Law freut sich über einen weiteren Neuzugang im Bereich Public Law in Wien. Die Rechtsanwältin Eva Erlacher (34) bringt mit ihrer Expertise in den Bereichen Regulierungs- und Umweltrecht wichtige Kompetenzen mit, die das Beratungsportfolio von EY Law weiter abrunden und optimieren.

Eva Erlacher war nach ihrem Studium der Rechtswissenschaften in Wien fast vier Jahre bei DSC Doralt Seist Csoklich Rechtsanwälte GmbH tätig, wo sie sich auf öffentliches Wirtschaftsrecht, insbesondere Umweltrecht, spezialisiert hat. Außerdem war sie vier Jahre lang Universitätsassistentin am Institut für Öffentliches Recht der Universität Wien.

„Eva Erlachers umfangreiche Erfahrung im öffentlichen Recht und im Umweltrecht machen sie zu einer wertvollen Ergänzung unseres Teams. Wir freuen uns schon auf neue, spannende Projekte mit Fokus auf Nachhaltigkeit!“, sagt Julia Karl, EY Law Partnerin und Rechtsanwältin mit Schwerpunkt auf Immobilienrecht.

Die Kärntner Rechtsanwältin freut sich, jetzt bei EY Law ihre Expertise zu nutzen, um nationale und internationale Mandant:innen durch die komplexe regulatorische Landschaft des öffentlichen Rechts zu navigieren. „Es ist spannend, Teil eines internationalen Netzwerks und des EY Law Österreich Teams zu sein und hier mit einigen der klügsten Köpfe der Branche zusammenzuarbeiten“, ergänzt Eva Erlacher.

Herzlich willkommen im EY Law Team, liebe Eva!

Kontaktieren Sie die neue Rechtsanwältin bei EY Law: Eva Erlacher

Mehr News

Nach oben scrollen