Stephan Größ unter den Top Anwälten für Immobilienrecht

Anwaltsranking 2022: Stephan Groess Anwalt für Immobilienrecht Österreich - EY Law

EY Law Partner Stephan Größ ist erneut unter den TOP Anwälten für Immobilienrecht in Österreich im großen Anwaltsranking des Wirtschaftsmagazin Trend gewählt worden. Das Besondere daran: Anwälte wählen Anwälte und ernennen aus ihrer Mitte die jeweils besten Rechtsanwälte des Landes in 25 verschiedenen Kategorien.

„Wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnung und ich möchte mich an dieser Stelle vor allem bei meinem Team für ihr tolles Engagement und ihre qualitativ hochwertige Arbeit bedanken.“, so Stephan Größ, Leiter des Real Estate Sektors bei EY Law –  Pelzmann Gall Größ Rechtsanwälte GmbH.

Weitere Informationen zu Immobilienrecht – EY Law

Mehr News

Webcast Whistleblowing Richtlinie Austria EY Law Rechtsanwälte

Webcast | Umsetzung der EU-Whistleblowing-Richtlinie in Österreich

Was bringt die neue Whistleblowing-Richtlinie in Österreich? Das Warten hat ein Ende: Seit 03. Juni 2022 liegt endlich der Gesetzesvorschlag zur Umsetzung der EU-Richtlinie zum Schutz von Whistleblowern in Österreich vor. Mit diesem Gesetz wird die EU Whistleblowing-Richtlinie 2019/1937 in nationales Recht umgesetzt.

Scroll to Top