Neuer Rechtsanwalt Heinrich Pöttinger

Dr Heinrich Pöttinger, neuer Rechtsanwalt von EY Law im Immobilienteam

Im Juni wurde unser Kollege Dr. Heinrich Pöttinger als Rechtsanwalt angelobt. Wir gratulieren dem neuen Rechtsanwalt herzlich und freuen uns besonders, weil er unser Real Estate Team bereits seit 2019 tatkräftig mit seiner Expertise unterstützt.

EY Law Rechtsanwalt Heinrich Pöttinger

Der Schwerpunkt von EY Laws neuesten Rechtsanwalt, Dr. Heinrich Pöttinger liegt im Bereich Immobilienrecht auf Immobilientransaktionen und baurechtlichen Auseinandersetzungen. Bereits im März 2019 startete Heinrich als Student im Immobilienbereich, danach unterstützte er das EY Law Team während seiner gesamten Konzipientenzeit und ab sofort ist er als Rechtsanwalt Teil des Immobilien-Teams.

Wir freuen uns sehr, diesen Meilenstein in seiner Karriere gemeinsam zu feiern und gratulieren dem neuen EY Law Rechtsanwalt ganz herzlich zur Angelobung!

Mehr News

Scroll to Top