EY Law, Building a better working World

weißerbalken
gelberbalken

Veranstaltungsbericht - JUS SUCCESS 2015

März 30, 2015
Veranstaltungsbericht - JUS SUCCESS 2015

Am Mittwoch, den 18. März 2015, fand heuer zum 23. Mal die JUS SUCCESS, die Berufs- und Karrieremesse für JuristInnen am Juridicum Wien statt. Wie jedes Jahr wurde das Event für Studierende und AbsolventInnen der Rechtswissenschaften von UNIPORT, dem Karriereservice der Universität Wien und der Fachvertretung JUS veranstaltet. Unternehmen, Ausbildungsinstitutionen und Organisationen aus verschiedenen Branchen hatten die Möglichkeit sich auf der JUS SUCCESS15 als interessante Ansprechpartner zu repräsentieren.

EY Law war auch heuer wieder mit einem Messestand vertreten. Das Team von EY Law stand Studierenden und AbsolventInnen Rede und Antwort. Wie bereits in den Jahren zuvor, war auch dieses Jahr die Messe mit über 2.400 Besuchern ein voller Erfolg.

Als international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei sind wir ständig daran interessiert, juristische Talente kennen zu lernen. Aktuell sind folgende Stellen vakant: offene Stellen. Auch Initiativbewerbungen sind willkommen. Wir würden uns freuen Sie kennenzulernen!

Zurück